9. Kinder & Jugendcamp

 

Auch dieses Jahr fand unser alljährliches Kinder & Jugendcamp am Stausee in Oberwald statt. Mit besseren Wetter als die Jahre zuvor starteten wir am Freitag den 30. August in ein schönes Wochenende. Am Samstag probierten wir uns alle früh mit dem Tauchen. Danach fuhren wir Kinder & Jugendlichen gemeinsam Tretboot. Zum Mittag gab es dann wie immer Nudeln mit Tomatensoße. Anschließend spielten wir Volleyball. Am Nachmittag dann ging es dann auf die Sommerrodelbahn, eine Stunde purer Spaß. Natürlich ging es dann wieder einmal baden und sogar Neptun persönlich schaute vorbei. Abends ging es dann auf die gruseligste Nachtwanderung seit Jahren. Ein paar Jugendliche verkleideten sich und erschreckten alle anderen. Abends fielen dann alle erschöpft ins Bett ! Am Sonntagmorgen fingen wir, nach einem gemütlichen Frühstück, auch leider schon wieder an zusammen zu packen. Wieder einmal war ein schönes Wochenende vorbei.

L. Herrmann  

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
DRK Wasserwacht Glauchau

Plantagenstr. 1a
08371 Glauchau

Tel.: +49 (0) 3763 6000-20
Fax: +49 (0) 3763 6000-21

E-Mail:  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!